Wasserelementar

Das Wasserelementar ist ein elementares Wesen welches entweder unter der Gunst der Ginae oder des Duglaraan steht. Wasserelementare existieren nur auf der Elementarebene natürlich und können nur von Elementarmagier oder Dämonologen auf diese Welt gerufen werden.

Wasserelementar Wasserelementar
Gegner
Typ: Magisches Wesen
Wunden: 14
Schutz: 0
Arkana: 15
Aktionen: 3
Mindestwurf: 5
Bewegungsreichweite: 8m
Wahrnehmung: 2
Schnelligkeit: 3
Widerstände: Magie,Physikalischer Schaden,Wasser
Schwächen: Feuer
Aktionen
Spiegelbild (8): Ist der Wurf auf Spiegelbild gelungen so erzeugt das Wasserelementar einen genauen Klon von sich, welcher alle seine Werte erhält. Die Fähigkeit kostet 1W6 Arkana, welche VOR dem Klonen abgezogen werden.
Wuchs (6): 3 Arkana: Das Wasserelementar wächst und verdoppelt sowohl seine maximalen, als auch seine aktuellen Wunden. Sobald die maximalen Wunden 100 erreichen wächst es nicht weiter.
Greifen (8): 3 Arkana: Greift das Wasserelementar ein Opfer, so zieht es dieses in seinen Körper. Das Opfer bekommt in jeder seiner Kampfrunden zwei Wunden Erstickungsschaden, kann sich jedoch mit einer Kraft oder Akrobatkprobe nach dem Schaden befreien.
Schlag (8): Durchschlag 1
Gegner
Typ: Magisches Wesen
Wunden: 14
Schutz: 0
Arkana: 15
Aktionen: 3
Mindestwurf: 5
Bewegungsreichweite: 8m
Wahrnehmung: 2
Schnelligkeit: 3
Widerstände: Magie,Physikalischer Schaden,Wasser
Schwächen: Feuer
Aktionen
Spiegelbild (8): Ist der Wurf auf Spiegelbild gelungen so erzeugt das Wasserelementar einen genauen Klon von sich, welcher alle seine Werte erhält. Die Fähigkeit kostet 1W6 Arkana, welche VOR dem Klonen abgezogen werden.
Wuchs (6): 3 Arkana: Das Wasserelementar wächst und verdoppelt sowohl seine maximalen, als auch seine aktuellen Wunden. Sobald die maximalen Wunden 100 erreichen wächst es nicht weiter.
Greifen (8): 3 Arkana: Greift das Wasserelementar ein Opfer, so zieht es dieses in seinen Körper. Das Opfer bekommt in jeder seiner Kampfrunden zwei Wunden Erstickungsschaden, kann sich jedoch mit einer Kraft oder Akrobatkprobe nach dem Schaden befreien.
Schlag (8): Durchschlag 1

Das Wasserelementar ist ein elementares Wesen welches entweder unter der Gunst der Ginae oder des Duglaraan steht. Wasserelementare existieren nur auf der Elementarebene natürlich und können nur von Elementarmagier oder Dämonologen auf diese Welt gerufen werden.

Wasserelementare können in Objekten gebunden werden, so dass diese befreit werden, sobald das Objekt aktiviert wird.