Aktionen
Umarmung der Flamme (5): Der Priester ruft Taxaros an, um sich oder einen Verbündeten im Umkreis von 10 Metern für 10 Minuten in eine schützende Feuerschicht zu hüllen. Diese feurige Aura schützt vor Kälte und leichten körperlichen Angriffen. Allerdings verursacht die intensive Hitze Unbehagen, so dass es schwierig ist, sich während dieser Zeit auf komplexe Tätigkeiten zu konzentrieren.
Griff des Infernos (7): Durch die Beschwörung von Taxaros kann der Priester einen unbelebten Gegenstand im Umkreis von 15 Metern entzünden, so dass dieser eine Stunde lang in Flammen steht. Dies kann zur Erzeugung von Licht oder als Waffe verwendet werden. Allerdings werden die Hände des Priesters heiß und können in dieser Zeit versehentlich empfindliche Materialien verbrennen.
Umarmung des Flammenmeers (22): Der Priester ruft Taxaros an, um in einem Umkreis von 20 Metern für 10 Minuten einen wütenden Feuersturm heraufzubeschwören. Das Inferno verzehrt das Gebiet und fügt allen, die sich darin befinden, großen Schaden zu. Der Priester ist immun gegen die Flammen, aber er verspürt einen unwiderstehlichen Drang, im Feuer zu bleiben, was es schwierig macht, sich zurückzuziehen, selbst wenn es strategisch notwendig wäre.