Gegner
Magisches Wesen
Wunden:
4
Schutz:
0
Arkana:
10
Aktionen:
3
Mindestwurf:
4
Bewegung:
6m
Wahrnehmung:
2
Schnelligkeit:
4
Widerstände:
Aktionen stehlen,Magie
Schwächen:
-
Abilities
Verwirren (8): Das Opfer ist für 1W3 Kampfrunden verwirrt. Der Mindestwurf aller Würfe ist um die Anzahl der Erfolge angehoben, die Ganark bei diesem Verwirren Wurf erzielt.
Kratzen (4): Ganark kratzt das Opfer (Durchschlag 1)
Verschwimmen (6): Ganark bricht das Licht um sich und lässt sein Form verschwimmen. Für *Zauberstärke* Runden sind Angriffe gegen ihn erschwert (Mindestwurf +1).
Gegner
Magisches Wesen
Wunden:
4
Schutz:
0
Arkana:
10
Aktionen:
3
Mindestwurf:
4
Bewegung:
6m
Wahrnehmung:
2
Schnelligkeit:
4
Widerstände:
Aktionen stehlen,Magie
Schwächen:
-
Abilities
Verwirren (8): Das Opfer ist für 1W3 Kampfrunden verwirrt. Der Mindestwurf aller Würfe ist um die Anzahl der Erfolge angehoben, die Ganark bei diesem Verwirren Wurf erzielt.
Kratzen (4): Ganark kratzt das Opfer (Durchschlag 1)
Verschwimmen (6): Ganark bricht das Licht um sich und lässt sein Form verschwimmen. Für *Zauberstärke* Runden sind Angriffe gegen ihn erschwert (Mindestwurf +1).
Ganark ist ein Wesen, welches in verzauberten Wäldern anzutreffen ist. Vom Habitus her ähnelt er einem Kobold, es bereitet ihm Unterhaltung, Fremde zu verwirren.