Ælfweard

Asgoraner - Meuchler
Kingsley und das Artefakt

wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-16/
  • Kampfaktionen 3
  • Mindestwurf 4+
Herunterladen
Persona Würfel
Physis Würfel
Wissen Würfel
Fertigkeiten Würfel
Fertigkeiten Würfel
Schatten

Rüstung

Waffen

Gegenstände

Am Körper
Keine Gegenstände.
Aktion Würfel Notizen Kap. Reichweite
Ausweichen Bewegung
Meisterliche Präsenz Talent

Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert.

Gehen Bewegung Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. 2 Meter
Laufen Bewegung Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. 6 Meter
Robben Bewegung Robben ist nur in der Hocke möglich. 2 Meter
In die Hocke gehen Bewegung Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten.
Zielen Kampf Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird.

Du hast bislang keine Zauber.

Wenn du einen Zauber erlernt oder selbst erstellt hast, wird er hier angezeigt. Du kannst erlernte Zaubersprüche wirken und verändern.

Rhodd'hrom - Dunkler Gott der verfluchten Seelen
Rhodd'hrom - Dunkler Gott der verfluchten Seelen
Beschreibung lesen

Asgoraner

0 Geschick +1
Ausdauer +1
Seefahrt +2
Schwimmen +2

Meuchler

11 Geschick +1
Schießen +2
Nahkampf +2
Täuschen und Betrügen +2
Akrobatik +2

Militärakademie

11 Schicksalswürfel +1
Nahkampf +1
Einschüchtern +1
Erste Hilfe +1
Politik +1
Schießen +1
Kriegsführung +2

Whoever said the pen is mightier than the sword obviously never encountered automatic weapons.
- Douglas MacArthur

Robust

4 Maximale Lebenspunkte +2

Habgierig

4

Ein habgieriger Charakter hat zuerst immer seine persönliche Bereicherung im Sinn. Das beginnt damit, dass er gerne einmal versucht, Gold oder Belohnungen seiner Reisegruppe für sich einzustreichen. Es bedeutet aber auch eine fast magische Anziehungskraft von Gold und Wertgegenständen aller Art.

Logik +1
Täuschen und Betrügen +1

Jähzornig

-4

Ein jähzorniger Charakter fährt schnell aus der Haut und hat ein "dünnes Fell". Bei jeder Gelegenheit die für den Charakter beleidigend wirkt kann der Spielleiter einen Wurf auf Logik verlangen. Misslingt dieser, fliegen vorraussichtlich zumindest die Fäuste.

Logik -1

Waffennarr

5 Nahkampf +1
Schießen +1
Kriegsführung +1

Intelligent

4 Logik +1
Bildung +1

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
- Albert Einstein

Guter Werfer

5 Werfen +3

Geschickter Kämpfer

10 Aktionen +1

Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis

Akrobat

3 Akrobatik +2

Meisterliche Präsenz

40

Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert.

Mindestwurf -1

Ah, mastery... what a profoundly satisfying feeling when one finally gets on top of a new set of skills... and then sees the light under the new door those skills can open, even as another door is closing.
- Gail Sheehy

Tarnen und Verstecken

4 Heimlichkeit +2

Gesucht

4

Rivale: Du hast einen Rivalen. Irgendjemand konkurriert mit dir, sei es auf einer beruflichen, professionellen oder tödlichen Ebene.

Schicksalswürfel +1
Gewissenhaftigkeit +1

Adelig

9 Maximale Lebenspunkte +1
Nahkampf +1
Täuschen und Betrügen +1
Kommunikation +2
Lesen/Schreiben +2