wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-16/
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 3 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 4 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 3 |
Geschick | 2 |
Kraft | 3 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Gesteinskunde (Mechanik) | 2 + 1 |
Altertümer (Wahrnehmung) | 1 + 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
3 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
2 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
3 |
Magiekunde Bildung, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
2 |
Politik Bildung, Charme |
1 |
Religion Bildung, Willenskraft |
3 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
3 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
4 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
2 |
Darbietung Charme, Geschick |
2 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
2 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Kommunikation Bildung, Charme |
1 |
Mechanik Bildung, Logik |
1 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
5 |
Naturkunde Bildung, Logik |
3 |
Schießen Geschick, Kraft |
4 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
3 |
Zaubern Willenskraft, Charme |
4 |
Schatten |
---|
Fraxut |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 5 | - | 1 Meter | |
Dolch Klingenwaffen |
Nahkampf 6
|
Schadenspotential 1 |
- | Meter |
Kurzschwert Klingenwaffen |
Nahkampf 6
|
Schadenspotential 1 Durchschlag 1 |
- | Meter |
Axt Äxte |
Nahkampf 8
|
Schadenspotential 3 |
- | Meter |
Linkhand Klingenwaffen |
Nahkampf 6
|
Schadenspotential 1 |
- | Meter |
Rundschild Schild |
Schildblock - Deckung 5+ Schildparade - Deckung 5+ |
1 Meter | ||
Splittersturm Schaden - Erde | Kraft 7 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
10 Meter |
Ausweichen Bewegung | -2 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Argorin - Der Erschaffer
Beschreibung lesenFraxut
0Nachtsicht: Fraxut haben eine angeborene Nachtsicht. Bei allen Wahrnehmungsproben in Dunkelheit erhalten Fraxut 2 Würfel zusätzlich.
Gewissenhaftigkeit +2Ausdauer +1
Orientierung +1
Gesteinskunde +2
Druide
10 Zauberpunkte +5Max Arkana +3
Resistenz +1
Willenskraft +1
Zaubern +1
Naturkunde +2
Altertümer +1
Magieursprung: Elementarmagie
It is not so much for its beauty that the forest makes a claim upon men’s hearts, as for that subtle something, that quality of air that emanation from old trees, that so wonderfully changes and renews a weary spirit.
- Robert Louis Stevenson
Söldner
8 Ausdauer +1Geschick +1
Überzeugen +1
Schießen +1
Nahkampf +2
Willensstark
3 Willenskraft +2Trainierter Schwertarm
5 Kraft +2Nahkampf +1
"Nur hartes Training und unbändige Disziplin sorgen für Tod und Verderben in einem flüssigen Streich"
Elementarmagie
7 Zauberpunkte +5Magieursprung: Elementarmagie
Geschickter Kämpfer
10 Aktionen +1
Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis