Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 2 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 2 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | -1 |
Ausdauer | 6 |
Geschick | 5 |
Kraft | 3 |
Resistenz | 4 |
Schnelligkeit | 4 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Alchemie (Naturkunde) | 1 + 3 |
Zoologie (Mechanik) | 1 + 1 |
Kriegsführung (Kommunikation) | 1 + 2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 2 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 7 |
Magiekunde (Charme) | 1 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 3 |
Politik (Charme) | 1 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 2 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 1 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 1 |
Überzeugen (Willenskraft) | 1 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 2 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 8 |
Darbietung (Charme) | 1 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 2 |
Fahren (Geschick) | 5 |
Historie (Bildung) | 1 |
Kommunikation (Bildung) | 2 |
Mechanik (Logik) | 1 |
Nahkampf (Kraft) | 9 |
Naturkunde (Bildung) | 3 |
Schießen (Geschick) | 9 |
Werfen (Kraft) | 3 |
Zaubern (Willenskraft) | 1 |
Schatten |
---|
Flügler |
Tierempathie |
Schildtraining |
Kritische Treffer |
Führer |
Gut ausgerüstet |
Preschen |
Scharfschütze |
Meisterliche Präsenz |
Meisterliche Zuversicht |
Obdachlos |
Motorische Tics (Eigenart) |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 10 | - | 1 Meter | |
Kurzbogen Bögen |
Einzelschuss 11
|
Schadenspotential 2 Kapaziät 1 |
-2 / 1 | 40 Meter |
Giftdolch Klingenwaffen |
Nahkampf 9
|
Durchschlag 2 Giftkanal 1 |
- | Meter |
Bogen der Elemente Bögen |
Einzelschuss 12
|
Schadenspotential 3 Kapaziät 10 |
-35 / 10 | 50 Meter |
Flüglerbuckler Schild |
Schildblock - Deckung 5+ Schildparade - Deckung 5+ |
1 Meter | ||
Phiole Flugschlangengift Tränke und Gifte | 1 | |||
Einfache Wundtinktur Tränke und Gifte | Erste Hilfe 2 | 2 | ||
Trank des Schutzes Tränke und Gifte | 1 | |||
Einfacher Heiltrank Tränke und Gifte | 1 | |||
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 2 | 2 | ||
Ausweichen Bewegung | 5 | |||
Schildtraining Talent |
Der Character hat gelernt einen Schild effizent im Kampf zu führen. Dies erlaubt dem Charakter, Angriffe mit einem Schild auch gemäß der Regel "Nahkampfangriffe parieren" zu parieren. Hierzu wird wahlweise Kraft oder Geschick als Fertigkeitswert verwendet. |
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Kritische Treffer Talent |
Der zu erreichende Mindestwurf für kritische Treffer ist um eins verringert. Dies gilt nur für kritische Treffer, aber nicht für megakritische Treffer. |
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Preschen Talent |
Immer, wenn der Charakter im Kampf die "Laufen" Aktion nutzt kann er einen Akrobatikwurf machen, um weitere Meter voran zu kommen. Gelingt dieser Wurf, so darf er sich gemäß den Erfolgen weiter bewegen als seine Laufen Reichweite. Zeigt der Wurf keinen Erfolg, so stolpert der Charakter, und gilt als Liegend. Er muss eine Aktion aufwenden, um wieder auf die Beine oder in die Hocke zu kommen. |
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Scharfschütze Talent |
Einmal pro Runde kann jede 1 eines Schiessen Wurfs neu gewürfelt werden Benötigt einen Schiessen Wert von 5 oder mehr |
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Meisterliche Präsenz Talent |
Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert. |
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Meisterliche Zuversicht Talent |
im Sinne der Exploding Dice Regel wird jedes Mal, wenn eine 6 auf einem Würfel geworfen wurde, ein Erfolg zu den Erfolgen des Wurfs hinzugefügt. |
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Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 5 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 9 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 3 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Du hast bislang keine Zauber.
Wenn du einen Zauber erlernt oder selbst erstellt hast, wird er hier angezeigt. Du kannst erlernte Zaubersprüche wirken und verändern.
Reputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
Du hast noch nicht vergebene Reputationspunkte. Klicke hier, um deinem Charakter hinzuzufügen und in deinen Berufen aufzusteigen.
Deine verfügbare Reputation ist 2