Curse of Strahd

Eine Kampagne von Dickerliebhaber45

wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-11/
Welt Tirakan
Epoche Mittelalter, Vikinger und Kreuzzüge
Erweiterungen Pantheon, Magie
Währungstabelle Gulden (Tirakan)
Startkapital 2000
Zusätzliche Werdegangspunkte 0
Charaktersichtbarkeit Nur SL
NSC Sichtbarkeit Nur SL
Gegnersichtbarkeit Nur SL
Spielprotokollsichtbarkeit Alle
Discord Würfelwürfe Ja
Charakter Spieler Letzte Initiative Wunden Status Arkana Stress Würfel
NSC Letzte Initiative Wunden Status Arkana Stress Würfel
Gegner Wunden Schutz Arkana Aktionen Wahrnehmung Bewegungsreichweite Mindestwurf
Spielzeugäffchen

Karte von Barovia
Karte von Barovia
Toraner Bürgerausweis
Toraner Bürgerausweis
Märchenbuch

Knochen eines Menschen

Auf einem Friedhof gefundene Finger-, Fuß- und Handknochen eines Menschen, der vor vielen Jahren dort begraben wurde.

Heiliges Symbol von Ravenkind
Heiliges Symbol von Ravenkind
Schriftrolle der Massenheilung

Wenn die Schriftrolle verlesen wird, heilt sie alle im Umkreis von 10m. Die Anwendung kostet 1 Aktion

Dudelsack
Dudelsack
Phiole Kinderblut

Aufgenommen von einer Blutlache um den Kopf eines Kindes am Wegesrand im Barovia

Halskette aus menschlichen Zähnen

Gestohlen von einer Druidin

Phiole Wolfsblut

Glitzerballerinas

Bogen der Elemente

Während Sie auf diesen Bogen eingestimmt sind und ihn halten, können Sie eine Minute lang meditieren und sich auf eine der fünf Elementarschadensarten konzentrieren. Am Ende der Minute pulsiert der Bogen hell in der Farbe, die dieser Schadensart entspricht, und seine Ausrichtung ändert sich zu diesem Element.

In diesen Bogen sind aufwändige wirbelnde Muster eingraviert, etwa wirbelnde Wolken, peitschende Wellen und Feuerzungen. Die Ritzen der Motive erstrahlen in einem langsam pulsierenden Licht. Die Farbe dieses Lichts hängt davon ab, auf welche Elementarschadensart der Bogen gerade ausgerichtet ist: Rot für Feuer, Weiß für Kälte, Grün für Säure, Blau für Blitz, Lila für Donner.

Reichweite 50 (Die Waffe kann auf 50 Meter eingesetzt werden)
Verborgenheit 5 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 10 (Die Waffe kann 10 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 3 (Dem Trefferwurf werden 3 Würfel hinzugefügt)

Runendolch der Dualität

Ein magischer Dolch, dessen Magie ihren Ursprung in einer alten Kapelle einer vor langer Zeit aufgebenen Abtei hat. Diese Kapelle ist auch auf dem Griff des Dolches eingaviert.

Vorbereitung 0 (Die Waffe benötigt 0 Aktionen, um sie bereit zu machen)
Schadenspotential 2 (Dem Trefferwurf werden 2 Würfel hinzugefügt)
Magisches Gefäß 2 (Einmal pro Rast können 2 Zauber in der Waffe gespeichert werden, welche unter bestimmten Bedingungen ausgelöst werden.)

Schwert des Lichts

Durchschlag 1 (Die Rüstung des Angegriffenen wird vor dem Trefferwurf um 1 verringert)
Schadenspotential 3 (Dem Trefferwurf werden 3 Würfel hinzugefügt)

Elementarschild

7 Feuer - Transmutation

Der Zaubernde erschafft einen magischen Schild um seinen Körper mit seinem bevorzugten Element. Das Schild bietet dem Zaubernden im Kampf einen Schutz von 4 für Stärke Kampfrunden und einen zusätlichen Effekt abhängig vom Element:

Feuer: Angreifer müssen bei jedem Angriff einen W6 würfeln. bei 1-3 bekommen Sie den Zustand brennend 1. Bei Geschossen nicht magischer Art (Pfeile, Steinschleuder, Speere, etc) besteht auch eine 50%tige Wahrscheinlichkeit, dass die Projektile verbrennen und nicht durchdringen. Eis: : : :

Ursprung: Elementarmagie
Zaubern: Geschick
Arkana:
Reichweite: 0
Form: -
Aktionen: 1
Dauer: Stärke Runden
Anzahl kritischer Erfolge
Summe kritischer Erfolge
Anzahl Exploding Dice
Summe Exploding Dice
Anzahl Erfolge
Summe Erfolge
Anzahl Misserfolge
Summe Misserfolge
Höchster einzelner Erfolg
Gesamtsumme