Würfe
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Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 2 |
Bildung | 1 |
Charme | 2 |
Gewissenhaftigkeit | 7 |
Logik | 2 |
Willenskraft | 4 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 6 |
Kraft | 5 |
Resistenz | 6 |
Schnelligkeit | 5 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Altertümer (Wahrnehmung) | 1 + 4 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 3 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 7 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 7 |
Magiekunde (Charme) | 8 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 2 |
Politik (Charme) | 2 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 7 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 4 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 2 |
Überzeugen (Willenskraft) | 5 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 2 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 4 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 8 |
Darbietung (Charme) | 2 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 7 |
Fahren (Geschick) | 6 |
Historie (Bildung) | 1 |
Kommunikation (Bildung) | -1 |
Mechanik (Logik) | 2 |
Nahkampf (Kraft) | 7 |
Naturkunde (Bildung) | 3 |
Schießen (Geschick) | 7 |
Werfen (Kraft) | 5 |
Zaubern (Willenskraft) | 6 |
Schatten |
---|
Atiarel |
Reaktionär |
Aversion |
Blutmagie |
Arkane Erholung |
Guter Looter |
Fetischismus (Eigenart) |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Keine Gegenstände.
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 8 | - | 1 Meter | |
Flammendolch Klingenwaffen |
Nahkampf 8
|
Schadenspotential 1 Blutend 1 |
- | Meter |
Kampfstab Stangenwaffen |
Nahkampf 9
|
Schadenspotential 2 |
- | 2 Meter |
Schwert des Lichts Klingenwaffen |
Nahkampf 10
|
Schadenspotential 3 Durchschlag 1 |
- | Meter |
Karaffe Zaubertrank Tränke und Gifte | 2 | |||
Flammender Tod Schaden - Feuer | Kraft 11 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
10 Meter |
Salamanderfüße Transmutation - Natur | Geschick 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Heilende Hände Heilung - Natur | Gewissenhaftigkeit 13 |
Stärke 4 Aktionen 1 |
|
20 Meter |
Efeumantel Beschwörung - Natur | Charme 8 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Bernsteinpfad Transmutation - Natur | Geschick 12 |
Stärke 1 Aktionen 20 |
|
0 Meter |
Elementare Waffe Transmutation - Energie | Geschick 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Feuerball Schaden - Feuer | Kraft 11 |
Stärke 4 Aktionen 1 |
|
35 Meter |
Elementarschild Transmutation - Feuer | Geschick 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 4 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 6 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 10 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 4 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Odovacar - Der Feuer und Leben aus der Ferne bringt
Beschreibung lesenFetischismus
Reputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
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