- Kampfaktionen 3
- Mindestwurf 4+
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Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 1 |
Charme | 3 |
Gewissenhaftigkeit | 4 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 2 |
Ausdauer | 4 |
Geschick | 6 |
Kraft | 6 |
Resistenz | 5 |
Schnelligkeit | 3 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Gesteinskunde (Mechanik) | 2 + 1 |
Lesen/Schreiben (Kommunikation) | 1 + 1 |
Musik (Darbietung) | 2 + 9 |
Medizin (Erste Hilfe) | 2 + 7 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 2 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Magiekunde (Charme) | 3 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 2 |
Politik (Charme) | 3 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 1 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 3 |
Überzeugen (Willenskraft) | 1 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 1 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 6 |
Darbietung (Charme) | 9 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 7 |
Fahren (Geschick) | 6 |
Historie (Bildung) | 3 |
Kommunikation (Bildung) | 1 |
Mechanik (Logik) | 1 |
Nahkampf (Kraft) | 9 |
Naturkunde (Bildung) | 1 |
Schießen (Geschick) | 7 |
Werfen (Kraft) | 6 |
Zaubern (Willenskraft) | 1 |
Schatten |
---|
Fraxut |
Meisterliche Präsenz |
Kritische Treffer |
Gelegenheitsangriff |
Schildtraining |
Schildmeisterschaft |
Joker |
Schmerz ignorieren |
Besondere Wachsamkeit |
Fetischismus (Eigenart) |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 10 | - | 1 Meter | |
Kriegsaxt Äxte |
Nahkampf 15
|
Schadenspotential 6 Durchschlag 1 Mods mit Regeln |
- | 2 Meter |
Dudelsack Musikinstrumente | Darbietung 9 | 2 | ||
Einfacher Heiltrank Tränke und Gifte | 2 | |||
Flöte der Erleuchtung Musikinstrumente | Darbietung 9 | 1 | ||
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 7 | 2 | ||
Ausweichen Bewegung | -4 | |||
Meisterliche Präsenz Talent |
Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert. |
|||
Kritische Treffer Talent |
Der zu erreichende Mindestwurf für kritische Treffer ist um eins verringert. Dies gilt nur für kritische Treffer, aber nicht für megakritische Treffer. |
|||
Gelegenheitsangriff Talent |
Der Charakter kann einmal pro Kampfrunde als Reaktion einen Angriff gegen einen Gegner ausführen, wenn dieser durch Bewegung den Wirkungsbereich (Reichweite) seiner Nahkampfwaffe verlässt. Dafür wird keine Aktion verwendet. |
|||
Schildtraining Talent |
Der Character hat gelernt einen Schild effizent im Kampf zu führen. Dies erlaubt dem Charakter, Angriffe mit einem Schild auch gemäß der Regel "Nahkampfangriffe parieren" zu parieren. Hierzu wird wahlweise Kraft oder Geschick als Fertigkeitswert verwendet. |
|||
Schildmeisterschaft Talent |
Der Charakter ist ein Meister im Umgang mit Schilden. Der Schild kann für einen Schildblock mit einer statt zwei Aktionen vorbereitet werden. Außerdem kann der Schildblock auch als Reaktion ausgeführt werden. |
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Schmerz ignorieren Talent |
Einmal pro Kampf kann auf Resistenz geworfen werden. Bei Erfolg wird der Schaden einer Angriffsquelle in dieser Aktion komplett verhindert. Dieser Wurf benötigt keine Aktion. |
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Besondere Wachsamkeit Talent |
Zu Beginn eines Kampfes erhält der Charakter eine Aktion, welche allerdings nur zum Reagieren verwendet werden kann. Sobald der Charakter in der ersten Kampfrunde an der Reihe ist überschreiben seine Aktionen diese zusätzliche Aktion. |
|||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 4 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 8 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 3 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Du hast bislang keine Zauber.
Wenn du einen Zauber erlernt oder selbst erstellt hast, wird er hier angezeigt. Du kannst erlernte Zaubersprüche wirken und verändern.
Reputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
Du hast noch nicht vergebene Reputationspunkte. Klicke hier, um deinem Charakter hinzuzufügen und in deinen Berufen aufzusteigen.
Deine verfügbare Reputation ist 13