wss://phasesix.org/ws/campaign/character-518/
Status
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 0 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 1 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 3 |
Geschick | 3 |
Kraft | 5 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Gesteinskunde (Mechanik) | 2 + 3 |
Zoologie (Mechanik) | 1 + 3 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
2 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
1 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
2 |
Magiekunde Bildung, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
2 |
Politik Bildung, Charme |
1 |
Religion Bildung, Willenskraft |
1 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
2 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
1 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
0 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
2 |
Darbietung Charme, Geschick |
2 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
2 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
1 |
Kommunikation Bildung, Charme |
1 |
Mechanik Bildung, Logik |
3 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
3 |
Naturkunde Bildung, Logik |
1 |
Schießen Geschick, Kraft |
6 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
4 |
Zaubern Willenskraft, Charme |
1 |
Schatten |
---|
Fraxut |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 3 | - | 1 Meter | |
Kriegshammer Hiebwaffen |
Nahkampf 5
|
Schadenspotential 2 |
- | 2 Meter |
Ausweichen Bewegung | 1 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Abstammung: Fraxut
0
Nachtsicht: Fraxut haben eine angeborene Nachtsicht. Bei allen Wahrnehmungsproben in Dunkelheit erhalten Fraxut 2 Würfel zusätzlich.
Gewissenhaftigkeit +2Ausdauer +1
Orientierung +1
Gesteinskunde +2
Beruf: Schmied
8
Geschick +2
Kraft +2
Mechanik +2
Kraft +2
Mechanik +2
Interessen: Jagd
6
Ausdauer +1
Schießen +2
Zoologie +1
Schießen +2
Zoologie +1
Charakter: Risikofreudig
2
Gewissenhaftigkeit -2
Resistenz +1
Auffassungsgabe +1
Resistenz +1
Auffassungsgabe +1
Charakter: Säufer
-5
Schicksalswürfel +1
Auffassungsgabe -2
Wahrnehmung -1
Auffassungsgabe -2
Wahrnehmung -1
Talent: Kraftpaket
5
Kraft +2
Einschüchtern +1
Einschüchtern +1
Talent: Geschickter Kämpfer
10
Aktionen +1
Everyone has a plan until they’ve been hit.
- Joe Lewis