Würfe
wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-19/
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 2 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 3 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 2 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 1 |
Geschick | 1 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Verwaltung (Politik) | 1 + 2 |
Altertümer (Wahrnehmung) | 1 + 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 1 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Magiekunde (Charme) | 6 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 1 |
Politik (Charme) | 2 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 2 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 1 |
Überzeugen (Willenskraft) | 2 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 1 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 1 |
Darbietung (Charme) | 1 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Fahren (Geschick) | 1 |
Historie (Bildung) | 2 |
Kommunikation (Bildung) | 2 |
Mechanik (Logik) | 1 |
Nahkampf (Kraft) | 1 |
Naturkunde (Bildung) | 4 |
Schießen (Geschick) | 2 |
Werfen (Kraft) | 1 |
Zaubern (Willenskraft) | 3 |
Schatten |
---|
Blutmagie |
Gerechtigkeitsfanatiker |
Rüstung
Keine Rüstung.
Waffen
Keine Waffen.
Gegenstände
Am Körper
Keine Gegenstände.
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 1 | - | 1 Meter | |
Illusion Illusion - Arkana | Schnelligkeit 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Wehrlose Gestalt Illusion - Arkana | Schnelligkeit 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Magie bannen Widerrufung - Arkana | Logik 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Blutpfeil Schaden - Blut | Kraft 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Translokation Kontrolle - Geist | Willenskraft 5 |
Stärke 1 Aktionen 10 |
|
0 Meter |
Falsches Gefühl Kontrolle - Geist | Willenskraft 5 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Kristallbarriere Beschwörung - Erde | Charme 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
5 Meter |
Altern Transmutation - Blut | Geschick 4 |
Stärke 1 Aktionen 2 |
|
0 Meter |
Angst Kontrolle - Geist | Willenskraft 5 |
Stärke 1 Aktionen 2 |
|
0 Meter |
Stille des Kosmos Beschwörung - Licht | Charme 4 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 1 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Reputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
Du hast noch nicht vergebene Reputationspunkte. Klicke hier, um deinem Charakter hinzuzufügen und in deinen Berufen aufzusteigen.
Deine verfügbare Reputation ist 25