Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 7 |
Charme | 5 |
Gewissenhaftigkeit | 3 |
Logik | 2 |
Willenskraft | 4 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 3 |
Ausdauer | 2 |
Geschick | 1 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 2 |
Schnelligkeit | 2 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Verwaltung (Politik) | 1 + 7 |
Altertümer (Wahrnehmung) | 3 + 1 |
Rhetorik (Kommunikation) | 2 + 11 |
Lesen/Schreiben (Kommunikation) | 4 + 11 |
Mathematik (Mechanik) | 2 + 2 |
Astronomie (Wahrnehmung) | 2 + 1 |
Musik (Darbietung) | 2 + 6 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 1 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Magiekunde (Charme) | 16 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 1 |
Politik (Charme) | 7 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 4 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 6 |
Überzeugen (Willenskraft) | 5 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 1 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 1 |
Darbietung (Charme) | 6 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Fahren (Geschick) | 1 |
Historie (Bildung) | 9 |
Kommunikation (Bildung) | 11 |
Mechanik (Logik) | 2 |
Nahkampf (Kraft) | 1 |
Naturkunde (Bildung) | 7 |
Schießen (Geschick) | 2 |
Werfen (Kraft) | 1 |
Zaubern (Willenskraft) | 9 |
Schatten |
---|
Meisterliches Selbstbewustsein |
Blutmagie |
Meisterliche Präsenz |
Joker |
Inspirierender Anführer |
Preschen |
Kontakt Dealer |
Kontakt Organisiertes Verbrechen |
Kontakt Gerichtbarkeit |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 1 | - | 1 Meter | |
Dolch Klingenwaffen |
Nahkampf 2
|
Schadenspotential 1 |
- | Meter |
Ancatir Anderthalbhänder Klingenwaffen |
Nahkampf 4
|
Schadenspotential 3 |
- | Meter |
Einfacher Heiltrank Tränke und Gifte | 4 | |||
Karaffe Zaubertrank Tränke und Gifte | 4 | |||
Phiole Flugschlangengift Tränke und Gifte | 1 | |||
Beherrschung Kontrolle - Geist | Willenskraft 13 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
10 Meter |
Eins mit den Schatten Verzauberung - Licht | Attraktivität 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Schwarzer Ruf Beschwörung - Dämonisch | Charme 14 |
Stärke 1 Aktionen 5 |
|
0 Meter |
Vision der Angst Verzauberung - Geist | Attraktivität 12 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Weg der Knochen Transmutation - Blut | Geschick 10 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Totenschwert Beschwörung - Blut | Charme 14 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Der Zorn der Knochen Schaden - Blut | Kraft 10 |
Stärke 6 Aktionen 1 |
|
20 Meter |
Schlund Beschwörung - Dämonisch | Charme 14 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
10 Meter |
Neues Fleisch Heilung - Dämonisch | Gewissenhaftigkeit 12 |
Stärke 1 Aktionen 2 |
|
0 Meter |
Globulus Transmutation - Dämonisch | Geschick 10 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Fähigkeit übernehmen Kontrolle - Natur | Willenskraft 13 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Dämon rufen Beschwörung - Dämonisch | Charme 14 |
Stärke 1 Aktionen 10 |
|
0 Meter |
Dämonisches Wesen binden Kontrolle - Dämonisch | Willenskraft 13 |
Stärke 1 Aktionen 1 |
|
0 Meter |
Ausweichen Bewegung | 2 | |||
Inspirierender Anführer Talent |
Als eine Aktion im Kampf kannst du auf deinen Überzeugen Wert würfeln. Eine Mitglied deiner Gruppe bekommt zusätzliche Erfolge in der Höhe deiner Erfolge oder mindestens 1 |
|||
Meisterliche Präsenz Talent |
Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert. |
|||
Preschen Talent |
Immer, wenn der Charakter im Kampf die "Laufen" Aktion nutzt kann er einen Akrobatikwurf machen, um weitere Meter voran zu kommen. Gelingt dieser Wurf, so darf er sich gemäß den Erfolgen weiter bewegen als seine Laufen Reichweite. Zeigt der Wurf keinen Erfolg, so stolpert der Charakter, und gilt als Liegend. Er muss eine Aktion aufwenden, um wieder auf die Beine oder in die Hocke zu kommen. |
|||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 3 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 7 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Thzularn - Dunkle Göttin des Hasses
Beschreibung lesenReputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
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