wss://phasesix.org/ws/campaign/character-511/
Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 1 |
Bildung | 2 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 3 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 1 |
Geschick | 5 |
Kraft | 1 |
Resistenz | 1 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Verwaltung (Politik) | 1 + 3 |
Schlossknacken (Mechanik) | 2 + 2 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern Auffassungsgabe, Willenskraft |
1 |
Empathie Gewissenhaftigkeit, Charme |
2 |
Heimlichkeit Gewissenhaftigkeit, Geschick |
7 |
Magiekunde Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Orientierung Auffassungsgabe, Logik |
1 |
Politik Bildung, Charme |
3 |
Religion Bildung, Willenskraft |
2 |
Tapferkeit Willenskraft, Resistenz |
1 |
Täuschen und Betrügen Attraktivität, Charme |
1 |
Überzeugen Willenskraft, Attraktivität |
1 |
Untersuchen Logik, Gewissenhaftigkeit |
2 |
Wahrnehmung Auffassungsgabe, Schnelligkeit |
1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik Geschick, Schnelligkeit |
6 |
Darbietung Charme, Geschick |
3 |
Erste Hilfe Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Fahren Geschick, Auffassungsgabe |
3 |
Historie Bildung, Gewissenhaftigkeit |
3 |
Kommunikation Bildung, Charme |
2 |
Mechanik Bildung, Logik |
2 |
Nahkampf Kraft, Schnelligkeit |
3 |
Naturkunde Bildung, Logik |
2 |
Schießen Geschick, Kraft |
4 |
Werfen Kraft, Ausdauer |
1 |
Zaubern Willenskraft, Charme |
1 |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Am Körper
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 3 | - | 1 Meter | |
Dolch Klingenwaffen |
Nahkampf 4
|
Schadenspotential 1 |
- | Meter |
Bandagen Erste Hilfe | Erste Hilfe 3 | 1 | ||
Ausweichen Bewegung | 2 | |||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |
Du hast bislang keine Zauber.
Wenn du einen Zauber erlernt oder selbst erstellt hast, wird er hier angezeigt. Du kannst erlernte Zaubersprüche wirken und verändern.
Ce-Nya - Titanin des Nebels
Beschreibung lesenToran
0 Gewissenhaftigkeit +2Bildung +1
Schießen +1
Politik +1
Verwaltung +1
Dieb
10 Geschick +2Akrobatik +1
Heimlichkeit +3
Nahkampf +2