- Kampfaktionen 2
- Mindestwurf 4+

Persona | Würfel |
---|---|
Auffassungsgabe | 2 |
Bildung | 1 |
Charme | 1 |
Gewissenhaftigkeit | 1 |
Logik | 1 |
Willenskraft | 1 |
Physis | Würfel |
---|---|
Attraktivität | 1 |
Ausdauer | 3 |
Geschick | 2 |
Kraft | 3 |
Resistenz | 5 |
Schnelligkeit | 1 |
Wissen | Würfel |
---|---|
Seefahrt (Fahren) | 2 + 2 |
Schwimmen (Akrobatik) | 2 + 2 |
Kriegsführung (Kommunikation) | 3 + 6 |
Lesen/Schreiben (Kommunikation) | 3 + 6 |
Reiten (Akrobatik) | 1 + 2 |
Etikette (Darbietung) | 1 + 1 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Einschüchtern (Auffassungsgabe) | 3 |
Empathie (Gewissenhaftigkeit) | 4 |
Heimlichkeit (Gewissenhaftigkeit) | 1 |
Magiekunde (Charme) | 1 |
Orientierung (Auffassungsgabe) | 2 |
Politik (Charme) | 2 |
Religion (Gewissenhaftigkeit) | 3 |
Tapferkeit (Willenskraft) | 1 |
Täuschen und Betrügen (Charme) | 2 |
Überzeugen (Willenskraft) | 1 |
Untersuchen (Auffassungsgabe) | 2 |
Wahrnehmung (Auffassungsgabe) | 4 |
Fertigkeiten | Würfel |
---|---|
Akrobatik (Geschick) | 2 |
Darbietung (Charme) | 1 |
Erste Hilfe (Gewissenhaftigkeit) | 2 |
Fahren (Geschick) | 2 |
Historie (Bildung) | 1 |
Kommunikation (Bildung) | 6 |
Mechanik (Logik) | 1 |
Nahkampf (Kraft) | 8 |
Naturkunde (Bildung) | 1 |
Schießen (Geschick) | 4 |
Werfen (Kraft) | 3 |
Zaubern (Willenskraft) | 1 |
Schatten |
---|
Glück |
Schildtraining |
Gelegenheitsangriff |
Meisterliche Präsenz |
Rüstung
Waffen
Gegenstände
Aktion | Würfel | Notizen | Kap. | Reichweite |
---|---|---|---|---|
Waffenlos Nahkampf | Waffenloser Angriff 8 | - | 1 Meter | |
Zweihänder Klingenwaffen |
Nahkampf 11
|
Schadenspotential 3 Durchschlag 1 |
- | 2 Meter |
Rundschild Schild |
Schildblock - Deckung 5+ Schildparade - Deckung 5+ |
1 Meter | ||
Einfacher Heiltrank Tränke und Gifte | 1 | |||
Ausweichen Bewegung | -5 | |||
Glück Talent |
Der Charakter kann zweimal pro Sitzung bis zu 3 Würfel neu werfen oder diese von einem Gefährten neu werfen lassen. |
|||
Schildtraining Talent |
Der Character hat gelernt einen Schild effizent im Kampf zu führen. Dies erlaubt dem Charakter, Angriffe mit einem Schild auch gemäß der Regel "Nahkampfangriffe parieren" zu parieren. Hierzu wird wahlweise Kraft oder Geschick als Fertigkeitswert verwendet. |
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Gelegenheitsangriff Talent |
Der Charakter kann einmal pro Kampfrunde als Reaktion einen Angriff gegen einen Gegner ausführen, wenn dieser durch Bewegung den Wirkungsbereich (Reichweite) seiner Nahkampfwaffe verlässt. Dafür wird keine Aktion verwendet. |
|||
Meisterliche Präsenz Talent |
Der Mindestwurf des Charakters ist um 1 verringert. |
|||
Gehen Bewegung | Du kannst eine Aktion beim Gehen ausführen. Der Mindestwurf für diese Aktion ist um 1 erhöht. | 2 Meter | ||
Laufen Bewegung | Du kannst keine weitere Aktion beim Laufen ausführen. | 6 Meter | ||
Robben Bewegung | Robben ist nur in der Hocke möglich. | 2 Meter | ||
In die Hocke gehen Bewegung | Aktiviert den "In der Hocke" Status Effekt. Charaktere "in der Hocke" haben eine 6+ Deckung und einen um 1 erhöhten Mindestwurf auf Physis, Angriffe und Fertigkeiten. | |||
Zielen Kampf | Reduziert den Mindestwurf für kritische Treffer um 1 pro Aktion. Dies ist im Burst Modus nicht möglich. Der Zielen Bonus verfällt wenn der Charakter getroffen wird. |

Tador - Titan des Steins
Beschreibung lesenReputation verfügbar
Alle Reputationspunkte, die nicht für Charakterschablonen ausgegeben werden, stehen zur Verfügung. Du kannst Charakterschablonen für diese Punkte hinzufügen. Dies geschieht in der Regel zwischen den Spielsitzungen.
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