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Charakter | Spieler | Letzte Initiative | Wunden | Status | Arkana | Stress | Würfel |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Jasmin "Fiend" Keller | sven | 16 | 9 | 0 | 3 | 3 | 7 |
Handsome Ralle | AxelF | 3 | 7 | 0 | 3 | 3 | 4 |
Tilda | muffmonster | 3 | 6 | 0 | 1 | 3 | 8 |
Monetär | Dickerliebhaber45 | 7 | 4 | 0 | 0 | 2 | 7 |
Max von Galen | Grobi | 4 | 10 | 0 | 0 | 3 | 5 |
NSC | Letzte Initiative | Wunden | Status | Arkana | Stress | Würfel |
---|---|---|---|---|---|---|
NPC Dude | 3 | 6 | 0 | 0 | 0 | 7 |
Marine | 0 | 6 | 0 | 3 | 0 | 4 |
Marcus | 4 | 6 | 0 | 0 | 0 | 6 |
Argen | 0 | 6 | 0 | 0 | 0 | 9 |
Gegner | Wunden | Schutz | Arkana | Aktionen | Wahrnehmung | Bewegungsreichweite | Mindestwurf |
---|---|---|---|---|---|---|---|
Vorbote NEXUS | 25 | 4 | 0 | 3 | 2 | 6 | 5+ |
Höllischer Berserker NEXUS | 8 | 1 | 0 | 3 | 2 | 10 | 5+ |
Brain NEXUS | 10 | 2 | 0 | 2 | 2 | 7 | 5+ |
Medusa NEXUS | 15 | 2 | 0 | 3 | 2 | 8 | 5+ |
Nok NEXUS | 4 | 2 | 0 | 2 | 2 | 6 | 5+ |
Früherer Offizier NEXUS | 6 | 2 | 0 | 2 | 2 | 4 | 5+ |
Kompostfee NEXUS | 2 | 0 | 10 | 4 | 2 | 8 | 3+ |
Bork Tirakans Reiche | 8 | 1 | 2 | 2 | 4 | 6 | 5+ |

Morphin

Sophies Silberring

Phiole mit Jungbrunnenwasser

Kruziform

Boltpistole

Blitzableiter

Fusionszelle
HK USP
.45 ACP
Durchschlag 1 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 1 verringert)Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Kapaziät 8 (Die Waffe kann 8 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 2 (Dem Trefferwurf werden 2 Würfel hinzugefügt)
Love
Ein stark mit Ornamenten versehener alter Revolver der golden glänzt.
Durchschlag 2 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 2 verringert)Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 3 (Die Waffe kann 3 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Nachladeaktionen 2 (Das Nachladen der Waffe dauert 2 Aktionen)
Schadenspotential 6 (Dem Trefferwurf werden 6 Würfel hinzugefügt)
Betäubungspistole
Betäubt das Ziel und macht es bewusstlos.
Reichweite 10 (Die Waffe kann auf 10 Meter eingesetzt werden)Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Kapaziät 5 (Die Waffe kann 5 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Gauss Gewehr
Magnetisches Gauß-Gewehr. Verschießt 42 g schwere Wolframstahlgeschosse mit einer Geschwindigkeit von etwa Mach 5.
Durchschlag 2 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 2 verringert)Reichweite 500 (Die Waffe kann auf 500 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Kapaziät 5 (Die Waffe kann 5 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 6 (Dem Trefferwurf werden 6 Würfel hinzugefügt)
Todesstab
Die Todesstab ist eine der mächtigsten Waffen, die je geschaffen wurden. Im Nahkampf zerstört sie augenblicklich das menschliche Nervensystem.
Zum Nachladen ist eine Fusionszelle erforderlich.
Das Tragen dieser Waffe ist in der Hegemonie und auf kolonialen Planeten verboten, außer für militärisches Personal der FORCE.
Durchschlag 3 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 3 verringert)Reichweite 5 (Die Waffe kann auf 5 Meter eingesetzt werden)
Verborgenheit 2 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 3 (Die Waffe kann 3 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 9 (Dem Trefferwurf werden 9 Würfel hinzugefügt)
Multi Gewehr
Eine Kombination aus Flechette und Hellwhip Laser. Platzsparend und ergonomisch in einem Gewehr vereint.
Durchschlag 1 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 1 verringert)Reichweite 100 (Die Waffe kann auf 100 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 500 (Die Waffe kann 500 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 5 (Dem Trefferwurf werden 5 Würfel hinzugefügt)
Hellwhip Laser Pistole
Extrem starker Laser. 1.21GW maximale Leistung im High Energy Beam Modus. Niedrige Energie Strahl funktioniert für die Zündung eines Feuers oder verursacht schwere schmerzhafte Verbrennungen auf einem Ziel.
Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)Rückstosskontrolle 2 (Der Rückstossmalus ist um 2 verringert)
Verborgenheit 1 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 3 (Die Waffe kann 3 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 5 (Dem Trefferwurf werden 5 Würfel hinzugefügt)
Flechette Gewehr
Flechette-Gewehre schießen ein paar hundert Stahlpfeile pro Schuss. Sehr tödlich, mit einer großen Streuung. Aber keine sehr schnelle Waffe. Der Salve kann man ausweichen.
Durchschlag 1 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 1 verringert)Reichweite 50 (Die Waffe kann auf 50 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 4500 (Die Waffe kann 4500 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 4 (Dem Trefferwurf werden 4 Würfel hinzugefügt)
Scattergun
Scattergun is an improved Shotgun. Countless metallic balls are fired magnetically
Reichweite 10 (Die Waffe kann auf 10 Meter eingesetzt werden)Kapaziät 10 (Die Waffe kann 10 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 3 (Dem Trefferwurf werden 3 Würfel hinzugefügt)
Five-Seven
Kaliber: 5,7 × 28 mm
Durchschlag 2 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 2 verringert)Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Verborgenheit 1 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 20 (Die Waffe kann 20 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 2 (Dem Trefferwurf werden 2 Würfel hinzugefügt)
Chemikalienschutzanzug
1000
Ein Chemikalienschutzanzug ist eine persönliche Schutzkleidung, die den Träger vollständig von seiner Umwelt isoliert, damit er in radiologisch, chemisch oder bakteriologisch kontaminierten Umgebungen arbeiten kann.