N.E.X.U.S. GLADIUS

Eine Kampagne von sven

Profilbild
Würfe
wss://phasesix.org/ws/campaign/campaign-5/

Spieler

Spieleinstellungen


Welt
Die Spielwelt, in der diese Kampagne spielt
NEXUS

Epoche
Der Zeitraum der Kampagne
Science Fiction

Erweiterungen
Zusätzliche aktivierte Regelerweiterungen
Magie, Horror

Währungstabelle
Definiert das monetäre System, welches benutzt wird
Euro

Startkapital
Das Startguthaben für neue Charaktere
2000

Zusätzliche Werdegangspunkte
Extrapunkte für die Charaktererschaffung
0

Sichtbarkeit


Charaktersichtbarkeit
Wer kann Spielercharaktere sehen
Alle

NSC Sichtbarkeit
Wer kann NPC sehen
Alle

Gegnersichtbarkeit
Wer kann Gegner sehen
Alle

Spielprotokollsichtbarkeit
Wer kann auf das Spielprotokoll zugreifen
Alle

Integrationen


Phase Six Würfel
Würfe auf dieser Plattform anzeigen
Ja

TaleSpire Integration
Integration für TaleSpire VTT
Nein

Discord Integration
Sendet die Würfelergebnisse nach Discord
Nein

Charakter Spieler Letzte Initiative Wunden Status Arkana Stress Würfel
NSC Letzte Initiative Wunden Status Arkana Stress Würfel
Gegner Wunden Schutz Arkana Aktionen Wahrnehmung Bewegungsreichweite Mindestwurf
Morphin

Morphin

Bottle of Morphinefluid

Sophies Silberring

Sophies Silberring

Ring von Sophies Mama

Phiole mit Jungbrunnenwasser

Phiole mit Jungbrunnenwasser

Kruziform

Kruziform

Parasitäre Lebensform, die sich kreuzförmig auf einen Körperteil des Wirtes legt und sich unwiederruflich mit dem Wirt verbindet.

Boltpistole

Boltpistole

Blitzableiter

Blitzableiter

Persönlicher Blitzschutz - In Reihe geschaltet auch als Gruppenschutz in Hochenergie Wäldern

Fusionszelle

Fusionszelle

Betreibt futuristische Gegenstände

HK USP

.45 ACP

Durchschlag 1 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 1 verringert)
Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Kapaziät 8 (Die Waffe kann 8 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 2 (Dem Trefferwurf werden 2 Würfel hinzugefügt)

Love

Ein stark mit Ornamenten versehener alter Revolver der golden glänzt.

Durchschlag 2 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 2 verringert)
Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 3 (Die Waffe kann 3 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Nachladeaktionen 2 (Das Nachladen der Waffe dauert 2 Aktionen)
Schadenspotential 6 (Dem Trefferwurf werden 6 Würfel hinzugefügt)

Betäubungspistole

Betäubt das Ziel und macht es bewusstlos.

Reichweite 10 (Die Waffe kann auf 10 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Kapaziät 5 (Die Waffe kann 5 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)

Gauss Gewehr

Magnetisches Gauß-Gewehr. Verschießt 42 g schwere Wolframstahlgeschosse mit einer Geschwindigkeit von etwa Mach 5.

Durchschlag 2 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 2 verringert)
Reichweite 500 (Die Waffe kann auf 500 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Kapaziät 5 (Die Waffe kann 5 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 6 (Dem Trefferwurf werden 6 Würfel hinzugefügt)

Todesstab

Die Todesstab ist eine der mächtigsten Waffen, die je geschaffen wurden. Im Nahkampf zerstört sie augenblicklich das menschliche Nervensystem.

Zum Nachladen ist eine Fusionszelle erforderlich.

Das Tragen dieser Waffe ist in der Hegemonie und auf kolonialen Planeten verboten, außer für militärisches Personal der FORCE.

Durchschlag 3 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 3 verringert)
Reichweite 5 (Die Waffe kann auf 5 Meter eingesetzt werden)
Verborgenheit 2 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 3 (Die Waffe kann 3 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 9 (Dem Trefferwurf werden 9 Würfel hinzugefügt)

Multi Gewehr

Eine Kombination aus Flechette und Hellwhip Laser. Platzsparend und ergonomisch in einem Gewehr vereint.

Durchschlag 1 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 1 verringert)
Reichweite 100 (Die Waffe kann auf 100 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 500 (Die Waffe kann 500 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 5 (Dem Trefferwurf werden 5 Würfel hinzugefügt)

Hellwhip Laser Pistole

Extrem starker Laser. 1.21GW maximale Leistung im High Energy Beam Modus. Niedrige Energie Strahl funktioniert für die Zündung eines Feuers oder verursacht schwere schmerzhafte Verbrennungen auf einem Ziel.

Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 2 (Der Rückstossmalus ist um 2 verringert)
Verborgenheit 1 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 3 (Die Waffe kann 3 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 5 (Dem Trefferwurf werden 5 Würfel hinzugefügt)

Flechette Gewehr

Flechette-Gewehre schießen ein paar hundert Stahlpfeile pro Schuss. Sehr tödlich, mit einer großen Streuung. Aber keine sehr schnelle Waffe. Der Salve kann man ausweichen.

Durchschlag 1 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 1 verringert)
Reichweite 50 (Die Waffe kann auf 50 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 4500 (Die Waffe kann 4500 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 4 (Dem Trefferwurf werden 4 Würfel hinzugefügt)

Scattergun

Scattergun is an improved Shotgun. Countless metallic balls are fired magnetically

Reichweite 10 (Die Waffe kann auf 10 Meter eingesetzt werden)
Kapaziät 10 (Die Waffe kann 10 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 3 (Dem Trefferwurf werden 3 Würfel hinzugefügt)

Five-Seven

Kaliber: 5,7 × 28 mm

Durchschlag 2 (Der eingesetzte Schutz des Angegriffenen wird vor dem Ermitteln der Wunden um 2 verringert)
Reichweite 20 (Die Waffe kann auf 20 Meter eingesetzt werden)
Rückstosskontrolle 1 (Der Rückstossmalus ist um 1 verringert)
Verborgenheit 1 (Beschreibt die Verborgenheit der Waffe)
Kapaziät 20 (Die Waffe kann 20 mal schießen, bevor nachgeladen werden muss.)
Schadenspotential 2 (Dem Trefferwurf werden 2 Würfel hinzugefügt)

Chemikalienschutzanzug

1000

Ein Chemikalienschutzanzug ist eine persönliche Schutzkleidung, die den Träger vollständig von seiner Umwelt isoliert, damit er in radiologisch, chemisch oder bakteriologisch kontaminierten Umgebungen arbeiten kann.

Belastung: 2

Anzahl kritischer Erfolge
Summe kritischer Erfolge
Anzahl Exploding Dice
Summe Exploding Dice
Anzahl Erfolge
Summe Erfolge
Anzahl Misserfolge
Summe Misserfolge
Höchster einzelner Erfolg
Gesamtsumme