Tirakans Reiche

Ginaes Ruf

Handlung

Der Begabte weist den zu Behandelnden an, sich seiner Kleidung zu entledigen und sich in ein fliessendes Gewässer zu legen. Dort stellt sich der Begabte neben den zu Behandelnden und legt seine Hand auf dessen Kopf.

Ginaes Ruf MN1

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 5 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.

Ginaes Ruf MN2

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 7 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.

Ginaes Ruf MN3

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.

Ginaes Ruf MN4

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 10 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.

Ginaes Ruf MN5

Während der ganzen Zeit des Treibens zieht der zu Behandelnde 15 Lebenspunkte pro Minute aus dem Fluss. Während dieser Zeit kann und muss er nicht atmen. Er nimmt seine Umwelt nicht wahr. Der Begabte muss während der gesamten Zeit neben ihm stehen.

Pentagramm

Ginaes Ruf
Elementarmagie
-5000 EC.

Handlung

Handlunsdauer max. ZS/5 Minuten
Modifikator 0
Vers kein Vers
Zutaten keine

Wirkung

Reichweite lokal
Wirkungsdauer max. ZS/5 Minuten
Nebeneffekte 0%; keine
Kosten 5 MP/Minute