Die Ewigkeit des Todes

Als Rhodd'hrom die Seelenwaage übernahm trat Ce-Nya zurück in den Nebel. So schrieb der Chronist dieses fest, und es sollte bis zum Ende der Menschen währen.

Es ist das Jahr 690, als die Protagonisten sich in einer Zelle des Duke Cartwright im Osten Asgorans wiederfinden. Eine kommende Hinrichtung erwartend bleibt ihnen nichts weiteres als aus eben jener Zelle zu fliehen und Hornshire Keep, den Sitz des Dukes, zu verlassen.

Im Osten ist das nächstgelegene Ziel die kleine Ortschaft Deepwater Cove. Dort angekommen werden die Charaktere auf etwas treffen was sie sich in ihrem Leben niemals vorstellen konnten.

Spielleiter: rausch

Bild von Ælfweard
Ælfweard

Asgoraner Meuchler von Efka

Bild von Gerald Neunfinger
Gerald Neunfinger

Asgoraner Gaukler von Eldarion

Bild von Salohr "Schattenfürst" Ernteglück
Salohr "Schattenfürst" Ernteglück

Asgoraner Dieb von GreenDotP

Bild von Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)
Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)

Silkanda Waldläuferin von Sven

Bild von Branga Feuerdurst
Branga Feuerdurst

Gas'Danir Meuchler von Rausch

Ges. 15
Gottheit Rhodd'hrom
Geburt 25. 3. 660
Größe 200 Finger
Gewicht 100 Stein
Reputation 50 / 27
Ges. 42
Gottheit Ce-Nya
Geburt 29. 9. 640
Größe 183 Finger
Gewicht 84 Stein
Reputation 20 / 21
Ges. 25
Gottheit Algor
Geburt 28. 5. 665
Größe 195 Finger
Gewicht 89 Stein
Reputation 20 / 25
Ges. 55
Gottheit Tar
Geburt 15. 4. 235
Größe 192 Finger
Gewicht 79 Stein
Reputation 30 / 30
Ges. 21
Gottheit Calysporn
Geburt 21. 1. 650
Größe 205 Finger
Gewicht 80 Stein
Reputation 15 / 22
Asgal 6
Yadosia 3
Hardar 4
Asgal 6
Tora 4
Yadosia 3
Asgal 6
Asgal 6
Meridian 6
Asgal 6
Taurisch 2
Gasdari 2
Waffennarr 6
Präziser Angreifer 6
Habgierig 4
Jähzornig 4
Phobie (Feuer) 4
Gesucht (Thenon) 2
Inspirierend 3
Präziser Angreifer 4
Gesucht 4
Süchtig (Brandwein) 3
Präziser Angreifer 5
Land-Ei (Er's ein Bauer.) 5
Präziser Angreifer 6
Arkanes Naturtalent 3
Nachtsicht 3
Land-Ei 6
Gerechtigkeitsfanatiker 3
Präziser Angreifer 2
Waffennarr 6
Schmerz ignorieren 2
Habgierig 6
Gesucht 4
Bild von Ælfweard
Ælfweard

Asgoraner Meuchler von Efka

Bild von Gerald Neunfinger
Gerald Neunfinger

Asgoraner Gaukler von Eldarion

Bild von Salohr "Schattenfürst" Ernteglück
Salohr "Schattenfürst" Ernteglück

Asgoraner Dieb von GreenDotP

Bild von Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)
Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)

Silkanda Waldläuferin von Sven

Bild von Branga Feuerdurst
Branga Feuerdurst

Gas'Danir Meuchler von Rausch

Mut 14
Intuition 12
Intelligenz 13
Reaktion 13
Willenskraft 13
Charisma 8
Mut 12
Intuition 11
Intelligenz 10
Reaktion 12
Willenskraft 9
Charisma 13
Mut 15
Intuition 12
Intelligenz 5
Reaktion 14
Willenskraft 11
Charisma 10
Mut 12
Intuition 17
Intelligenz 12
Reaktion 13
Willenskraft 11
Charisma 13
Mut 15
Intuition 11
Intelligenz 13
Reaktion 15
Willenskraft 7
Charisma 8
Fingerfertigkeit 14
Geschick 13
Stärke 13
Konstitution 13
Schnelligkeit 12
Magietoleranz 7
Fingerfertigkeit 13
Geschick 13
Stärke 10
Konstitution 10
Schnelligkeit 12
Magietoleranz 5
Fingerfertigkeit 13
Geschick 12
Stärke 10
Konstitution 11
Schnelligkeit 12
Magietoleranz 5
Fingerfertigkeit 10
Geschick 15
Stärke 8
Konstitution 7
Schnelligkeit 16
Magietoleranz 15
Fingerfertigkeit 15
Geschick 14
Stärke 16
Konstitution 11
Schnelligkeit 17
Magietoleranz 5
Sehen 8
Hören 9
Fühlen 5
Riechen 5
Schmecken 9
Gefahreninstinkt 6
Empathie 3
Sehen 8
Hören 9
Fühlen 6
Riechen 4
Schmecken 7
Gefahreninstinkt 6
Empathie 4
Sehen 10
Hören 7
Fühlen 6
Riechen 5
Schmecken 7
Gefahreninstinkt 6
Empathie 4
Sehen 12
Hören 10
Fühlen 8
Riechen 8
Schmecken 8
Gefahreninstinkt 11
Empathie 12
Sehen 7
Hören 7
Fühlen 8
Riechen 6
Schmecken 5
Gefahreninstinkt 8
Empathie 6
Wärme 7
Kälte 10
Feuchtigkeit 8
Trockenheit 7
Gifte 7
Krankheiten 10
Magie 5
Wärme 7
Kälte 10
Feuchtigkeit 7
Trockenheit 8
Gifte 8
Krankheiten 10
Magie 4
Wärme 9
Kälte 9
Feuchtigkeit 9
Trockenheit 9
Gifte 8
Krankheiten 8
Magie 5
Wärme 7
Kälte 9
Feuchtigkeit 8
Trockenheit 8
Gifte 11
Krankheiten 12
Magie 8
Wärme 10
Kälte 9
Feuchtigkeit 7
Trockenheit 8
Gifte 6
Krankheiten 7
Magie 5
Bild von Ælfweard
Ælfweard

Asgoraner Meuchler von Efka

Bild von Gerald Neunfinger
Gerald Neunfinger

Asgoraner Gaukler von Eldarion

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Salohr "Schattenfürst" Ernteglück

Asgoraner Dieb von GreenDotP

Bild von Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)
Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)

Silkanda Waldläuferin von Sven

Bild von Branga Feuerdurst
Branga Feuerdurst

Gas'Danir Meuchler von Rausch

Abrollen 40
Akrobatik 30
Balancieren 40
Beschatten 45
Blind kämpfen 40
Dauerlauf 40
Fallen stellen/erkennen 40
Giftkunde 60
Klettern 45
Lügen 45
Reiten (Tavernenweib) 30
Schleichen 70
Schlösser knacken 55
Schreiben 40
Schwimmen 40
Tarnen 45
Verkleiden 30
Waffenkunde (Dolch) 55
Abrollen 20
Akrobatik 70
Balancieren 20
Bauchreden 20
Betören 50
Falschspiel 70
Improvisieren 55
Jonglieren 70
Psychologie (Volk) 20
Reiten (Pferd) 40
Schauspielerei 60
Schiffahrt 20
Schleichen 60
Schwimmen 40
Stehlen 50
Tanzen 40
Verstecken 40
Werfen 60
Betteln 15
Dauerlauf 60
Klettern 65
Lügen 85
Mechanik 15
Schauspielerei 20
Schiffahrt 20
Schleichen 74
Schlösser knacken 80
Schwimmen 60
Springen 60
Stehlen 70
Tierkunde (Bauernhof-Tiere) 75
Verhandeln 15
Verkleiden 20
Verstecken 75
Überzeugen 25
Abrichten (Hunde) 70
Ausdauer 30
Dauerlauf 61
Jagen 70
Klettern 55
Magiekunde 73
Mythen und Legenden (Silkanda) 40
Orientierung (Wald) 130
Pflanzenkunde (Silkanda) 60
Schleichen 30
Springen 30
Spurenlesen 0
Tarnen 30
Tierkunde (Wald) 60
Verstecken 20
Wetterkunde 51
Wildnisleben (Wald) 60
Abrollen 30
Akrobatik 50
Balancieren 60
Beschatten 55
Dauerlauf 40
Fallen stellen/erkennen 20
Klettern 65
Lügen 55
Schiffahrt 30
Schleichen 70
Schlösser knacken 40
Schwimmen 30
Staatskunst (Asgoran) 5
Tarnen 15
Waffenkunde (Schwerter) 25
Zechen 40
Bild von Ælfweard
Ælfweard

Asgoraner Meuchler von Efka

Bild von Gerald Neunfinger
Gerald Neunfinger

Asgoraner Gaukler von Eldarion

Bild von Salohr "Schattenfürst" Ernteglück
Salohr "Schattenfürst" Ernteglück

Asgoraner Dieb von GreenDotP

Bild von Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)
Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)

Silkanda Waldläuferin von Sven

Bild von Branga Feuerdurst
Branga Feuerdurst

Gas'Danir Meuchler von Rausch

Initiative 20
Ausweichen 13
Kampfhandlungen 3
Initiative 18
Ausweichen 12
Kampfhandlungen 3
Initiative 21
Ausweichen 13
Kampfhandlungen 2
Initiative 21
Ausweichen 15
Kampfhandlungen 3
Initiative 21
Ausweichen 16
Kampfhandlungen 3
Lebenspunkte 65
Torso (RS 7/8) 65
Kopf (RS 0) 13
Linker Arm (RS 1) 22
Rechter Arm (RS 1) 22
Linkes Bein (RS 2) 22
Rechtes Bein (RS 2) 22
Lebenspunkte 50
Torso (RS 1/4) 50
Kopf (RS 0) 10
Linker Arm (RS 3) 17
Rechter Arm (RS 3) 17
Linkes Bein (RS 3) 17
Rechtes Bein (RS 3) 17
Lebenspunkte 25
Torso (RS 6/6) 25
Kopf (RS 0) 11
Linker Arm (RS 1) 18
Rechter Arm (RS 1) 18
Linkes Bein (RS 1) 18
Rechtes Bein (RS 1) 18
Lebenspunkte 36
Torso (RS 1/1) 36
Kopf (RS 0) 7
Linker Arm (RS 3) 12
Rechter Arm (RS 3) 12
Linkes Bein (RS 3) 12
Rechtes Bein (RS 3) 12
Lebenspunkte 60
Torso (RS 7/7) 60
Kopf (RS 4) 12
Linker Arm (RS 0) 20
Rechter Arm (RS 0) 20
Linkes Bein (RS 1) 20
Rechtes Bein (RS 1) 20
Schaden
W4+1 / W10+1 (+2)
AT / PA
18 (-3) / 15 (-3)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.45
Länge
0.45
Schaden
W6 / W12 (+2)
AT / PA
18 (-3) / 16 (-3)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.65
Länge
0.60
Schaden
W12+W4 / W12+W10 (+2)
AT / PA
18 (-3) / 17 (-3)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
3.00
Länge
1.40
Schaden
W10 / W10+3
AT / PA
16 (-3) / 16 (-3)
Reichweite
50 Schritt / 5 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 8 Laden
Gewicht
4.00
Länge
1.00
Schaden
W6 / W12 (+2)
AT / PA
18 (-3) / 16 (-3)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.65
Länge
0.60
Schaden
W8 / W8+3
AT / PA
16 (-3) / 16 (-3)
Reichweite
30 Schritt / 5 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 3 Laden
Gewicht
4.00
Länge
1.00
Schaden
W12 / W12+W8 (+2)
AT / PA
18 (-3) / 17 (-3)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2.00
Länge
1.10
Schaden
W4+1 / W10+1
AT / PA
8 (-1) / 8 (-1)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W4+1 / W10+1
AT / PA
8 (-1) / 8 (-1)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W4+1 / W10+1
AT / PA
8 (-1) / 8 (-1)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W6 / W12 (+0)
AT / PA
7 (-1) / 6 (-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.75
Länge
0.70
Schaden
W6 / W8 (+0)
AT / PA
7 (-1) / 6 (-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.80
Länge
0.40
Schaden
W6 / 2W6
AT / PA
13 (-1) / 11 (-1)
Reichweite
30 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.50
Länge
0.50
Schaden
W6 / 2W6 (+0)
AT / PA
13 (-1) / 11 (-1)
Reichweite
Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.50
Länge
0.50
Schaden
W12+W4 / W12+W10
AT / PA
12 (-1) / 11 (-1)
Reichweite
200 Schritt / 20 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
2.00
Länge
2.00
Schaden
W20+1 / W20+W12
AT / PA
20 (-1) / 18 (-1)
Reichweite
300 Schritt / 30 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
2.00
Schaden
W12+W4 / W12+W10 (+-1)
AT / PA
16 (-1) / 15 (-1)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
3.00
Länge
1.40
Schaden
W4 / W8+1 (+-1)
AT / PA
12 (-1) / 8 (-1)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.30
Länge
0.30
Schaden
W6+1 / W10+2
AT / PA
16 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W6+1 / W10+2
AT / PA
16 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W6+1 / W10+2
AT / PA
16 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W6+1 / W10+2
AT / PA
16 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
25 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W12 / W12+W8 (+3)
AT / PA
18 (-2) / 17 (-2)
Reichweite
2 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
2.00
Länge
1.10
Schaden
W4 / W8+1 (+3)
AT / PA
15 (-2) / 19 (-2)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.60
Länge
0.60
Schaden
W6 / W12 (+3)
AT / PA
16 (-2) / 15 (-2)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.75
Länge
0.70
Schaden
W4+1 / W10+1 (+3)
AT / PA
16 (-2) / 13 (-2)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.45
Länge
0.45
Schaden
W6 / W6+2
AT / PA
16 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
20 Schritt / 2 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 2 Laden
Gewicht
1.00
Länge
1.00
Schaden
W12+W4 / W12+W10
AT / PA
17 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
200 Schritt / 20 Mod.
Kampfhandlungen
1 Angriff / 1 Laden
Gewicht
2.00
Länge
2.00
Schaden
W10 / W10+6 (+3)
AT / PA
16 (-2) / 16 (-2)
Reichweite
1 Schritt
Kampfhandlungen
1 Angriff / - Laden
Gewicht
0.80
Länge
0.70
Bild von Ælfweard
Ælfweard

Asgoraner Meuchler von Efka

Bild von Gerald Neunfinger
Gerald Neunfinger

Asgoraner Gaukler von Eldarion

Bild von Salohr "Schattenfürst" Ernteglück
Salohr "Schattenfürst" Ernteglück

Asgoraner Dieb von GreenDotP

Bild von Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)
Ay'Larahe L'wan SiNahar (Ayka)

Silkanda Waldläuferin von Sven

Bild von Branga Feuerdurst
Branga Feuerdurst

Gas'Danir Meuchler von Rausch

Gambeson

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
3
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
2 Rüstungsschutz
Rücken
3 Rüstungsschutz

Lederpanzer

Rüstungsart
Lederrüstungen
Behinderung
2
Gewicht
4.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
5 Rüstungsschutz
Rücken
5 Rüstungsschutz

Lederzeug

Rüstungsart
Ergänzende Rüstung
Behinderung
1
Gewicht
1.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
2 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz

Fellumhang

Rüstungsart
Ergänzende Rüstung
Behinderung
1
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
3 Rüstungsschutz

Normale Kleidung

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
0
Gewicht
2.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
1 Rüstungsschutz
Brust
1 Rüstungsschutz
Rücken
1 Rüstungsschutz

Normale Kleidung

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
0
Gewicht
2.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
1 Rüstungsschutz
Brust
1 Rüstungsschutz
Rücken
1 Rüstungsschutz

Lederpanzer

Rüstungsart
Lederrüstungen
Behinderung
2
Gewicht
4.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
5 Rüstungsschutz
Rücken
5 Rüstungsschutz

Lederzeug

Rüstungsart
Ergänzende Rüstung
Behinderung
1
Gewicht
1.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
2 Rüstungsschutz
Beine
2 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz

Normale Kleidung

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
0
Gewicht
2.00 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
1 Rüstungsschutz
Beine
1 Rüstungsschutz
Brust
1 Rüstungsschutz
Rücken
1 Rüstungsschutz

Wappenrock

Rüstungsart
Textilrüstungen
Behinderung
0
Gewicht
0.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
1 Rüstungsschutz
Brust
1 Rüstungsschutz
Rücken
1 Rüstungsschutz

Kurzes Kettenhemd

Rüstungsart
Metallrüstungen
Behinderung
3
Gewicht
6.50 Stein
Kopf
0 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
6 Rüstungsschutz
Rücken
6 Rüstungsschutz

Kettenhaube

Rüstungsart
Helme
Behinderung
1
Gewicht
3.00 Stein
Kopf
4 Rüstungsschutz
Arme
0 Rüstungsschutz
Beine
0 Rüstungsschutz
Brust
0 Rüstungsschutz
Rücken
0 Rüstungsschutz
Stufe
12
Gewicht
400
Zustand
100

Die Dolche der Lähmung sollen im 3. oder 4. Jahrhundert von einer Gruppe dämonologischer Meuchler aus dem Süden Yadosiens erschaffen worden sein. Ihre Formen sind meist die geschwungener Dolche von hevorragender Machart und Schärfe.

Eigenschaften: Bei einem AT-Wurf von 1-3 muss das Ziel eine um 5 erscherte WIL-Probe ablegen um nicht für 1W4 KR gelähmt zu werden.

Desweiteren wirken die Dolche wie normale magische Waffen.

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Ein eiserner Angelhaken

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Dünne Angelschnur aus Hanf, 7 Schritt

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Zunder um Feuer zu entzünden

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Gürteltasche

Stufe
1
Gewicht
150
Zustand
100

Jonglierball

Stufe
1
Gewicht
150
Zustand
100

Jonglierball

Stufe
1
Gewicht
150
Zustand
100

Jonglierball

Stufe
1
Gewicht
150
Zustand
100

Jonglierball

Stufe
1
Gewicht
150
Zustand
100

Jonglierball

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Jonglierfackel

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Jonglierfackel

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Jonglierfackel

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Jonglierfackel

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Jonglierfackel

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Kartenspiel

Stufe
0
Gewicht
500
Zustand
100

Öl für Lampen, 500 Oth

Stufe
0
Gewicht
500
Zustand
100

Öl für Lampen, 500 Oth

Stufe
0
Gewicht
0
Zustand
100

Holzschatulle mit mehreren Marionetten unbekannter Herkunft: Der König Die Königin * Die Wache

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Eine Dose mit 10 Gran feinsten Pfeffers

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
750
Zustand
100

ein geräumiger Rucksack, wird auf dem Rücken getragen

Stufe
0
Gewicht
1200
Zustand
100

ein kuscheliges Schaffell

Stufe
0
Gewicht
1200
Zustand
100

Ein wollener Schlafsack für kalte Nächte

Stufe
0
Gewicht
2000
Zustand
100

Ein Poi mit schwerer, mit brennbarem Material umwickelter Kugel, an einer ca 80 Finger langen Kette.

Stufe
0
Gewicht
2000
Zustand
100

Ein Poi mit schwerer, mit brennbarem Material umwickelter Kugel, an einer ca 80 Finger langen Kette.

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Metallener Spiegel

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Würfel und Würfelbecher

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Köcher aus Leder für Pfeile, mit Rückengurt

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Dünne Angelschnur aus Hanf, 7 Schritt

Stufe
10
Gewicht
20
Zustand
100

Eine Magische Feder welche von Meister Gerion erschaffen wurde. Niemand weiss was es genau mit dem Artefakt auf sich hat, jedoch wurde Ayka in einer Queste dazu aufgefordert diese Feder zu gegebener Zeit in den Boden zu rammen.

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Zunder um Feuer zu entzünden

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Gürteltasche

Stufe
0
Gewicht
2000
Zustand
100

Geflochtenes Hanfseil, 10 Schritt lang

Stufe
10
Gewicht
120
Zustand
100

Ein Trank, dessen genaue Zusammensetzung niemand wissen will (außer dem Hersteller), der bei Einnahme augenblicklich im Schnitt 1W12 LP wiederherstellt. Die genaue Menge der hergestellten MP obliegt der Entscheidung des Spielleiters, das es Tränke gibt die 1W4 wiederherstellen und welche die 4W6 LP oder gar 60 LP beinhalten.

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Ein Beutel für 20 Gulden oder andere Dinge

Stufe
0
Gewicht
300
Zustand
100

Großer Leinensack mit Tragegurt

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Ein magischer Trunk welcher dem Begabten Magiepunkte wiederherstellen kann wenn er getrunken wird. Wird der ganze Trunk konsumiert so stellt der Begabte 20 Magiepunkte wieder her.

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Ein magischer Trunk welcher dem Begabten Magiepunkte wiederherstellen kann wenn er getrunken wird. Wird der ganze Trunk konsumiert so stellt der Begabte 20 Magiepunkte wieder her.

Stufe
0
Gewicht
10
Zustand
100

Eine gläserne Phiole welche Flüssigkeiten aufnehmen kann. Mit einem Korken verstopfbar.

Stufe
0
Gewicht
10
Zustand
100

Eine gläserne Phiole welche Flüssigkeiten aufnehmen kann. Mit einem Korken verstopfbar.

Stufe
0
Gewicht
1200
Zustand
100

Ein wollener Schlafsack für kalte Nächte

Stufe
4
Gewicht
20
Zustand
100

Eine Phiole mit dem Sekret eines Schmetterlingsdrachen aus der Feenwelt

Stufe
0
Gewicht
120
Zustand
100

Waffenpflegezubehör

Stufe
13
Gewicht
800
Zustand
100

Hergestellt wurden diese reich verzierten und stark magischen Kampfutensilien durch die vereinten Kräfte eines Magiers, eines Zwerges und eines Elfen im Jahre 744. Waffen und Pfeile, welche sich in diesen Waffenscheiden befinden, unterliegen weder dem üblichen zeitlichen Zerfall noch können sie durch physische Einflüsse zerstört werden.

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Eine Decke aus Wolle, 2 Schritt im Quadrat

Stufe
0
Gewicht
750
Zustand
100

Fast reiner Alkohol (700 ml)

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Ein eiserner Angelhaken

Stufe
0
Gewicht
20
Zustand
100

Dünne Angelschnur aus Hanf, 7 Schritt

Stufe
0
Gewicht
750
Zustand
100

Ein starkes, dunkles Bier

Stufe
0
Gewicht
750
Zustand
100

Ein starkes, dunkles Bier

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Bolzenköcher aus Leder

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Zunder um Feuer zu entzünden

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Eine Flasch aus Glas

Stufe
1
Gewicht
3000
Zustand
100

Immersaubere Kleidung ist eine Erfindung reisender Hermetiker, denn diese Wäschestücke sind stets frischgewaschen, nach Wunsch parfürmiert und/oder gestärkt. Auch Gregorius Fichtelzweig war ein Anhänger dieser Art behandelter Kleidung, da sie auch stets wieder in den ursprünglichen frischverzauberten Zustand zurückfindet, was zur Folge hat, dass die Wäschestücke sich selbst reparieren, selbst Feuer überstehen sie.

Stufe
0
Gewicht
250
Zustand
100

Eiserne Kletterhaken, vier Stück

Stufe
0
Gewicht
500
Zustand
100

Öl für Lampen, 500 Oth

Stufe
0
Gewicht
400
Zustand
100

Bronzene Laterne mit Kerze

Stufe
0
Gewicht
100
Zustand
100

Ein Beutel für 20 Gulden oder andere Dinge

Stufe
0
Gewicht
350
Zustand
100

Eine gute Fackel

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
50
Zustand
100

Ein professionell geschliffener Rubin,

Stufe
0
Gewicht
750
Zustand
100

ein geräumiger Rucksack, wird auf dem Rücken getragen

Stufe
0
Gewicht
1200
Zustand
100

ein kuscheliges Schaffell

Stufe
0
Gewicht
200
Zustand
100

Eine Decke aus Wolle, 2 Schritt im Quadrat