Tirakans Reiche
Bild von Prinz Neto zu Thenon

Prinz Neto zu Thenon

Asgoraner Schwarzmagier

Größe 186 Finger
Gewicht 87 Stein
Barren 0
Unzen 0
Gulden 79
Deut 0
Gesinnung 3
Glück 11
Initiative 22
Ausweichen 14
Stärkebonus 1
Kampfhandlungen 2

Prinz Neto ist vielleicht eine der skurrilsten und gleichermassen prunkvollsten Gestalten des Königreiches Asgoren gewesen. Geboren im Nebelmond des Jahres 52 als einziges Kind König Ferans wuchs er so weltfremd auf, wie er sich später jedem gegenüber geben sollte. Schon früh wurden dem Prinzen ganze Gutshöfe und Stadtteile von Thenon überschrieben.



Geistig W20

Mut 17
Intuition 10
Intelligenz 10
Reaktion 17
Willenskraft 20
Charisma 12

Körperlich W20

Fingerfertigkeit 10
Geschick 11
Stärke 11
Konstitution 17
Schnelligkeit 11
Magietoleranz 12

Sinne W12

Sehen 10
Hören 8
Fühlen 7
Riechen 4
Schmecken 8
Gefahreninstinkt 6
Empathie 4

Widerstände W12

Wärme 9
Kälte 10
Feuchtigkeit 7
Trockenheit 7
Gifte 7
Krankheiten 8
Magie 10


Lebenspunkte

Lebenspunkte 79
Torso (RS 6/6) 79
Kopf 15
Linker Arm (RS 4) 26
Rechter Arm (RS 4) 26
Linkes Bein (RS 4) 26
Rechtes Bein (RS 4) 26

Sprachen W10


Fertigkeiten W100W100


Waffenfertigkeiten

Bögen 17
Dolche 14
Schilde 10
Schnittwaffen 18
Schwerter 16

Magie

Fokus fehlt
Fokusstufe 0
Hauptausrichtung Schwarze Magie
Nebenausrichtung Elementarmagie
Magiepunkte 32

Zauber W100W100

Waffen

Waffe Schaden Angriff Verteidigung Weite WM KH Angriff/Laden Gewicht Länge Zustand
Anderthalbhänder W12+W4/W12+W10 (+1) 18 (-3) 17 (-3) 2 1 / - 3.00 1.40 98
Säbel W10/W10+W4 (+1) 18 (-3) 19 (-3) 1 1 / - 2.00 1.00 72
5.00 Stein

Rüstung

Rüstung Art Kopf Arme Brust Rücken Beine Behinderung Gewicht Zustand
Knielanges Kettenhemd Metallrüstungen 0 4 6 6 4 6 13.00 94
0 4 6 6 4 6 13.00 Stein

Ausrüstung

Gegenstand Stufe Gewicht Zustand

Besondere Angriffe

Angriff Voraussetzung Beschreibung
Genauer Angriff WF 10 +3 WF / KH Zielen bis max. Sehen-Wert
KO Angriff - Gegner wirft auf KON-Schaden, bei Misslingen geht der Gegner K.O.
Gewaltiger Angriff WF 10 +3 WF / KH Ausholen bis max. Stärke-Wert
Entwaffnender Angriff WF 15 Angriff auf die Waffenhand (-Zone*2), bei gelingen Entwaffnung
Rundumangriff WF 18 Angriff gegen mehrere Gegner. +1/2 KH pro Gegner, jeder Gegner verteidigt separat
Täuschung -
Beidhändig WF 18, nur Einhandwaffen Der Charakter hat +1 KH pro Runde

Trefferzonen

Zone Angriffsmodifikator
Kopf -12
Arme -3
Beine -3
Torso -2
Unbestimmt 0, Gegner wählt getroffene Zone