Tirakans Reiche
Bild von Neos

Neos

Flügler Druide von Sven

Größe 110 Finger
Gewicht 33 Stein
Barren 0
Unzen 0
Gulden 21
Deut 0
Gesinnung 70
Glück 5
Initiative 19
Ausweichen 18
Stärkebonus -3
Kampfhandlungen 3


Geistig

Mut 8
Intuition 13
Intelligenz 11
Reaktion 18
Willenskraft 12
Charisma 12

Körperlich

Fingerfertigkeit 15
Geschick 18
Stärke 5
Konstitution 5
Schnelligkeit 19
Magietoleranz 12

Sinne

Sehen 10
Hören 9
Fühlen 8
Riechen 11
Schmecken 9
Gefahreninstinkt 12
Empathie 11

Widerstände

Wärme 11
Kälte 9
Feuchtigkeit 15
Trockenheit 9
Gifte 3
Krankheiten 7
Magie 9


Lebenspunkte

Lebenspunkte 25
Torso 25
Kopf 5
Linker Arm 8
Rechter Arm 8
Linkes Bein 8
Rechtes Bein 8

Gaben

Fliegen 5

Fertigkeiten

Altertumskunde (Gebiet) 15
Astrologie 10
Ausdauer 20
Gesteinskunde 25
Krankheiten heilen 20
Magiekunde 25
Material bearbeiten (Material) 30
Mythen und Legenden (Gebiet) 30
Okkultes 20
Pflanzenkunde (Region) 20
Schreiben 20
Schwafeln 30
Wetterkunde 20
Wildnisleben (Region) 20

Waffenfertigkeiten

Dolche 8
Schnittwaffen 8
Stäbe 8

Magie

Fokus fehlt
Fokusstufe 0
Hauptausrichtung Elementarmagie
Nebenausrichtung Schamanismus
Magiepunkte 36

Zauber

Elementarmagie

 
Efeumantel 30
Sichtschirm 30
Splittersturm 30
Wildwuchs 30

Generelle Magie

 
Blutmagie 30
Ebenenreise 30
Magie erkennen 30
Magisches Duell 30
Zauber zerstören 30
Zauber zurückwerfen 30

Metamagie

 
Zauber fallenlassen 30
Zauber reversieren 30
Zauber verstärken 30
Zauber übernehmen 30

Schamanismus

 
Wetterkunde 34

Waffen

Waffe Schaden Angriff Verteidigung Weite WM Gewicht Länge Zustand
Langdolch W6/W12 8 7 1 0 0.75 0.70 80
Zweililien 2W4/W8+W4 9 9 1 0 2.50 1.75 70

Rüstung

Rüstung Art Kopf Arme Brust Rücken Beine Behinderung Gewicht Zustand
Gambeson Textilrüstungen 0 1 2 2 3 3 3.00 80

Ausrüstung

Gegenstand Stufe Gewicht Zustand

Besondere Angriffe

Angriff Voraussetzung Beschreibung
Genauer Angriff WF 10 +3 WF / KH Zielen bis max. Sehen-Wert
KO Angriff - Gegner wirft auf KON-Schaden, bei Misslingen geht der Gegner K.O.
Gewaltiger Angriff WF 10 +3 WF / KH Ausholen bis max. Stärke-Wert
Entwaffnender Angriff WF 15 Angriff auf die Waffenhand (-Zone*2), bei gelingen Entwaffnung
Rundumangriff WF 18 Angriff gegen mehrere Gegner. +1/2 KH pro Gegner, jeder Gegner verteidigt separat
Täuschung -
Beidhändig WF 18, nur Einhandwaffen Der Charakter hat +1 KH pro Runde

Trefferzonen

Zone Angriffsmodifikator
Kopf -12
Arme -3
Beine -3
Torso -2
Unbestimmt 0, Gegner wählt getroffene Zone