Tirakans Reiche
Größe 189 Finger
Gewicht 70 Stein
Barren 0
Unzen 0
Gulden 50
Deut 0
Geburt 22. Festmond 5
Gesinnung 28
Glück 8
Initiative 16
Ausweichen 8
Stärkebonus -1
Kampfhandlungen 2
Gottheit Lothcam

Meister des Stuhls des schwarzen Ordens zu Kerma. Lebt an den Klippen der See in einem Palast aus schwarzem Granit. Auf dem Gelände befindet sich auch der fast 200 Schritt hohe Schwarze Turm in dem der Orden zu Kerma seine Akademie beherbergt. Sein Gegenspieler in früheren Zeiten war Teritnide. Ein Pakt mit dem Dämon Lothcam wird vermutet.



Geistig W20

Mut 9
Intuition 14
Intelligenz 13
Reaktion 8
Willenskraft 14
Charisma 13

Körperlich W20

Fingerfertigkeit 9
Geschick 9
Stärke 9
Konstitution 10
Schnelligkeit 8
Magietoleranz 6

Sinne W12

Sehen 8
Hören 6
Fühlen 6
Riechen 6
Schmecken 6
Gefahreninstinkt 10
Empathie 7

Widerstände W12

Wärme 9
Kälte 5
Feuchtigkeit 4
Trockenheit 10
Gifte 9
Krankheiten 7
Magie 6


Lebenspunkte

Lebenspunkte 49
Torso 49
Kopf 9
Linker Arm 16
Rechter Arm 16
Linkes Bein 16
Rechtes Bein 16

Sprachen W10

Asgal 6
Doldag 6

Fertigkeiten W100W100

Altertumskunde (Gebiet) 15
Astrologie 60
Ausdauer 20
Giftkunde 50
Kryptographie 25
Magiekunde 60
Magietheorie (Ausrichtung) 60
Okkultes 65
Orientierung (Gebiet od. Region) 30
Wildnisleben (Region) 30
Zeichnen 65

Waffenfertigkeiten

Armbrüste 0
Dolche 10
Schwerter 4
Stangenwaffen 10
Stäbe 6

Magie

Fokus fehlt
Fokusstufe 0
Hauptausrichtung Dämonologie
Nebenausrichtung Schwarze Magie
Magiepunkte 40

Zauber W100W100

Waffen

Waffe Schaden Angriff Verteidigung Weite WM KH Angriff/Laden Gewicht Länge Zustand

Rüstung

Rüstung Art Kopf Arme Brust Rücken Beine Behinderung Gewicht Zustand
0 0 0 0 0 0 0 Stein

Ausrüstung

Gegenstand Stufe Gewicht Zustand

Besondere Angriffe

Angriff Voraussetzung Beschreibung
Genauer Angriff WF 10 +3 WF / KH Zielen bis max. Sehen-Wert
KO Angriff - Gegner wirft auf KON-Schaden, bei Misslingen geht der Gegner K.O.
Gewaltiger Angriff WF 10 +3 WF / KH Ausholen bis max. Stärke-Wert
Entwaffnender Angriff WF 15 Angriff auf die Waffenhand (-Zone*2), bei gelingen Entwaffnung
Rundumangriff WF 18 Angriff gegen mehrere Gegner. +1/2 KH pro Gegner, jeder Gegner verteidigt separat
Täuschung -
Beidhändig WF 18, nur Einhandwaffen Der Charakter hat +1 KH pro Runde

Trefferzonen

Zone Angriffsmodifikator
Kopf -12
Arme -3
Beine -3
Torso -2
Unbestimmt 0, Gegner wählt getroffene Zone