Tirakans Reiche
Größe 176 Finger
Gewicht 65 Stein
Barren 0
Unzen 0
Gulden 33
Deut 0
Geburt 14. 5. 379
Gesinnung 54
Glück 11
Initiative 18
Ausweichen 13
Stärkebonus 2
Kampfhandlungen 2
Gottheit Gronar

Notizen

Katana "Der eiserne Drache" - uralte meisterliche Klinge original gasdarischen Ursprungs W12+W4/W12+W8 1 1/2 1 2.20 1.10 1000 2 x Heiltrank 2W6



Geistig

Mut 14
Intuition 9
Intelligenz 10
Reaktion 13
Willenskraft 8
Charisma 11

Körperlich

Fingerfertigkeit 12
Geschick 11
Stärke 14
Konstitution 10
Schnelligkeit 13
Magietoleranz 9

Sinne

Sehen 7
Hören 8
Fühlen 8
Riechen 8
Schmecken 5
Gefahreninstinkt 7
Empathie 4

Widerstände

Wärme 7
Kälte 6
Feuchtigkeit 7
Trockenheit 6
Gifte 5
Krankheiten 7
Magie 6


Lebenspunkte

Lebenspunkte 54
Torso 54
Kopf 10
Linker Arm 18
Rechter Arm 18
Linkes Bein 18
Rechtes Bein 18

Fertigkeiten

Akrobatik 40
Ausdauer 60
Blind kämpfen 40
Etikette (Land) 40
Kriegskunde 60
Reiten (Tierart) 40
Schreiben 20
Tarnen 55
Verhandeln 55
Verhören 20
Waffenkunde (Waffengattung) 25
Wildnisleben (Region) 30
Wildnisleben (Region) 45
Wunden heilen 40
Zechen 50

Waffenfertigkeiten

Boxen (1W4+1/2W4+2 SP) 13
Bögen 13
Die Künste (1W4+2/2W6+4 SP) 13
Dolche 13
Ringen (1W4/2W6+2 SP) 0
Schwerter 13
Stangenwaffen 13
Treten (1W4+2/3W4 SP) 13
Wurfbeile 13

Waffen

Waffe Schaden Angriff Verteidigung Weite WM Gewicht Länge Zustand
Anderthalbhänder W12+W4/W12+W10 15 14 2 0 3.00 1.40 100
Krummdolch W4+1/W10+1 13 10 1 0 0.50 0.50 100
Glefe W12+W4/W12+W6 15 12 4 0 4.10 2.50 100
Kompositbogen W12+W4/W12+W10 14 13 200 20 2.00 2.00 88
Tomahawk W6+3/W10+3 14 13 25 3 1.00 1.00 100

Rüstung

Rüstung Art Kopf Arme Brust Rücken Beine Behinderung Gewicht Zustand
Schuppenpanzer Metallrüstungen 0 0 0 7 7 7 15.00 0
Lederzeug Ergänzende Rüstung 0 2 2 0 0 1 1.50 0

Ausrüstung

Gegenstand Stufe Gewicht Zustand

Besondere Angriffe

Angriff Voraussetzung Beschreibung
Genauer Angriff WF 10 +3 WF / KH Zielen bis max. Sehen-Wert
KO Angriff - Gegner wirft auf KON-Schaden, bei Misslingen geht der Gegner K.O.
Gewaltiger Angriff WF 10 +3 WF / KH Ausholen bis max. Stärke-Wert
Entwaffnender Angriff WF 15 Angriff auf die Waffenhand (-Zone*2), bei gelingen Entwaffnung
Rundumangriff WF 18 Angriff gegen mehrere Gegner. +1/2 KH pro Gegner, jeder Gegner verteidigt separat
Täuschung -
Beidhändig WF 18, nur Einhandwaffen Der Charakter hat +1 KH pro Runde

Trefferzonen

Zone Angriffsmodifikator
Kopf -12
Arme -3
Beine -3
Torso -2
Unbestimmt 0, Gegner wählt getroffene Zone